Marenda’s Art Of Decay

Bei einer Reise nach Japan endeckte ich in der Fotografie die Möglichkeit, meine Sichtweise der Umgebung in der ich lebe darzustellen. Dabei faszinierte mich besonders die Vergänglichkeit, die Endlichkeit aber gleichzeitig auch die Schönheit des Verfalls. Seit ca. 15 Jahren bin ich nun auf der Suche nach dem Verborgenen, dem nicht Offensichtlichen, nach dem was man oft erst auf den Zweiten Blick registriert. Dabei entwickelt man einen selektiven Blick der einen in eine völlig neue Welt, in einen neuen Mikrokosmos führt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s