Sanddünen bei Altdorf

Es ist immer wieder erstaunlich wie vielseitig doch die fränkische Heimat ist. Bis vor kurzem hatte ich noch nie von diesen Sanddünen bei Altdorf gehört und ehrlich gesagt auch nicht für so spannend erachtet. Dass diese bis zu 40m hohen Dünen aber so eindrucksvoll sind, hat mich dann doch sehr positiv überrascht. Bei der Wanderung entlang der Dünen und durch die schönen Flechten-Kiefernwälder kommt dann schon ein bissl Ostseefeeling auf… leider aber ohne das Meeresrauschen. Ein wirklich schöner Ort zum wandern oder zum relaxen.

Hier noch ein paar Infos


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s