Das leerstehende Schloss

Das Schloss aus dem 18. Jahrhundert steht jetzt nun schon einige Jahr leer, einige Sanierungsarbeiten wurden ausgeführt und wieder aufgegeben. So verwildert der Garten, die Feuchtigkeit dringt in das Gebäude und der Allgemeinzustand ist nicht besonders gut sofern ich das beurteilen kann. Es bleibt zu wünschen, dass das historische Gebäude bald einen Investor findet, der wieder Leben in das Anwesen bringt. Bis dahin freuen sich alle Fotografierenden auf schöne Motive. Das Schloß befindet sich in Mittelfranken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s