Zurück zum Steinbruch

Manchmal stelle ich mir die Frage, geh ich fotografieren um im Wald meine Ruhe zu haben und die Natur zu genießen, oder gehe ich in den Wald um zu Fotos zu machen… aber eigentlich ist das auch egal, am Ende ist das Fotos ‚machen‘ mindestens genauso wichtig wie das Ergebnis 🙂 Der Fürther Stadtwald ist immer wieder ein Überraschungspaket, toll in dem alten Steinbruch rumzuwandeln. Die fotografischen Ergebnisse könnt ihr euch hier anschauen, auch wenn es mal wieder ’nur‘ alte Stein und Bäume zu sehen gibt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s