Zurück in die Indianerschlucht

Am Wochenende ging es in der Nähe von Uttenreuth bei Erlangen in die ‚Indianerschlucht‘. Als Jugendlicher hab ich mich dort öfter mal aufgehalten, hab mit meinem damaligen Schulfreund den Kaulquappen beim Froschwerden zugesehen und heimlich Zigaretten geraucht 😉

Heute ist die Indianerschlucht ein absoluter Ausflugs-Hotspot geworden, wie ich an diesem Wochenende feststellte. Toll für die Kids… schlecht für Fotografen. Irgendwie hab ich das dann doch geschafft einige Eindrücke ohne Menschen auf den Sensor zu bannen. Mein Resümee: Immer noch ein magischer Ort – der nächste Besuch wird aber eher mal unter der Woche und sehr früh stattfinden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s