Shooting mit Luna

Manchmal geht es auch ganz spontan – so hat sich ergeben, dass ich Luna plötzlich vor der Linse hatte und wir eine kurze Zeit zusammen Bilder gemacht haben. Schaut doch mal auf ihrer Instagram-Seite vorbei.

Du hast auch Lust auf ein Shooting im Studio oder im urbanen Umfeld? Dann schreib mir doch einfach eine Mail oder kontaktiere mich bei Facebook.

Mit dabei natürlich wieder die Nikon D750 mit dem Tamron 85 1.8 und dem Tamron 35 1.8.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s