Grün, wild & am Ende lockt der Biergarten

Schwarzenbruck ist kaum 30min von Nürnberg entfernt und doch scheint die dazugehörige Schwarzachklamm/Schwarzachschlucht noch nicht so überlaufen wie andere Highlights im schönen Frankenland. Wir waren auf jeden Fall hellauf begeistert über die Klamm, die unglaublich vielseitige Flora, Grotten, Felsen und schönen Waldwege die am Ende am alten Kanal in den Biergarten Brueckkanal enden (wenn man will) oder von dort aus starten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s