Shooting mit Chris

Eigentlich sollte das Shooting im Z-Bau Studio stattfinden… aber dann kam alles anders. Als wir am Treffpunkt Nürnberg HBF Richtung Studio fahren wollte hatten alle Lust – nur das Auto nicht, die Batterie gab den Geist auf.

Die Wartezeit auf den ADAC-Mann würde dann durch ein spontanes ‚Rund um den Bahnhof-Shooting‘ genutzt.  Auch die anschließende Wartezeit bei einer KFZ-Werkstatt wurde nach einer kulinarischen Stärkung mit einem Spontanshooting hervorragend egalisiert. So entstanden dank der Spontatität und Flexibilität von Chris trotzdem noch tolle Photos. Vielen, lieben Dank dafür!!!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s