Shooting mit Chris

Eigentlich sollte das Shooting im Z-Bau Studio stattfinden… aber dann kam alles anders. Als wir am Treffpunkt Nürnberg HBF Richtung Studio fahren wollte hatten alle Lust – nur das Auto nicht, die Batterie gab den Geist auf.

Die Wartezeit auf den ADAC-Mann würde dann durch ein spontanes ‚Rund um den Bahnhof-Shooting‘ genutzt.  Auch die anschließende Wartezeit bei einer KFZ-Werkstatt wurde nach einer kulinarischen Stärkung mit einem Spontanshooting hervorragend egalisiert. So entstanden dank der Spontatität und Flexibilität von Chris trotzdem noch tolle Photos. Vielen, lieben Dank dafür!!!

 


3 Gedanken zu “Shooting mit Chris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s